';

Die Ergebnisse der Teilnahme an der 7. Seafood Expo in Dubai

Die Ergebnisse der Teilnahme an der 7. Seafood Expo in Dubai

Aquatir Ltd. nahm zusammen mit Vertretern aus mehr als 20 Ländern an der 7. Seafood Expo in Dubai teil. Diese Expo ist eine Geschäftsplattform im Nahen Osten, die Hersteller, Käufer und Verkäufer aus der ganzen Welt zusammenbringt.

Unser Unternehmen präsentierte eine Kaviarproduktion für jeden Geschmack. Die Mitarbeiter des Störkomplexes beantworteten eifrig die Fragen aller Besucher und berieten sich über das angebotene Kaviarsortiment. Eine große Anzahl von Werbe- und Informationsmaterialien und Souvenirprodukten wurde präsentiert und an potenzielle Kunden, Vertreter der Massenmedien und andere interessierte Besucher verteilt. Das Video über die Anlage und ihre Kapazitäten wurde ununterbrochen auf dem Stand gezeigt.

Die Ausstellung erwies sich für uns als sehr nützlich und interessant, war eine gute Gelegenheit, sowohl alte Partner zu treffen als auch neue Beziehungen zu knüpfen, wertvolle Informationen über die aktuellen Anforderungen des Marktes im Nahen Osten zu erfahren.

admin

Antwort hinterlassen