Nachrichten

Kulinarik und Kunst Festival Sankt Anton am Arlberg, 19.08.2016 – 17.09.2016

Im August 2016 fand in der Wiege des Skigebiets St. Anton am Arlberg, Österreich das Kulinarik und Kunst Festival statt. Auf dieser Veranstaltung demonstrierten Köche, welche im Besitz von Michelin-Sternen sind, die Spitzen Ihrer kulinarischen Kunst. Einer der größten Köche der Welt: Eckart Witzigmann, welcher nach dem Restaurantführer Gault Millau mit dem Ehrentitel "Koch des Jahrhunderts" ausgezeichnet wurde, im Rahmen des Festivals präsentierte er Kennern der Haute Cuisine ein paar Gerichte mit Störkaviar der Firma „Aquatir“. Wir danken den Organisatoren des Festivals «Kulinarik und Kunst Festival» für die Einladung und den herzlichen Empfang.

 

 

 

 

Am 4. Juni dieses Jahres fand das Finale des europäischen Schönheitsfestivals Germany Miss.eu Bayern 2016 statt.

Germany MISS.EU stellt einen kreativen, internationalen und jährlichen Schönheitswettbewerb unter jungen Frauen der ehemaligen UdSSR, welche nun in Deutschland leben, dar. Die Veranstaltung versammelt jährlich die russischsprachige Elite aus allen Bundesländern Deutschlands. Dieses Jahr stellte sich die Aquatir GmbH als Sponsor zur Verfügung, jede der Teilnehmerinnen erhielt ein luxuriöses Geschenk – eine Dose schwarzen Kaviars aus eigener Produktion. Wir gratulieren die Gewinnerinnen als auch allen Teilnehmerinnen herzlichst! Bis zum nächsten Mal im kommenden Jahr!